Samstag, 30. Mai 2009

Die Frage aller Fragen

Jeder kennt es, man sieht einen Anime, aber weiß überhaupt nicht ob er gut oder schlecht ist.

Darum möchte ich euch gerne Heute die Seite Anisearch.de vorstellen.







Die Seite ist sehr nützlich für Anime Einsteiger und auch für Deutsche Otaku´s
Im ganzen besteht diese Seite aus Anime-Reviews, Anime Wallpaper, unmengen von Screenshot, News und und und.....

Das beste dran ist aber die Anime-Reviews, für viele stellt sich immer die Frage ob sie den Anime schauen sollten oder nicht. Da hilft anisearch sehr schnell, es sind eigentlich immer Kommentare von den Mitgliedern gepostet ob der Anime interresant war oder nicht.
Es gibt auch noch eine zweite möglichkeit durch eine Bewertungsskala wie diese Zeigt:






Komplett benotet und die Vorläufige benotung.
Hilft sehr gut und ist auch schön anzusehen, doch das war nicht alles für Leute die bestimmte Genre von Anime suchen ist auch anisearch für abhilfe gesorgt, durch ihre Genre System findet man fast jeden Anime für seinen Typ.

Als letztes möchte ich euch noch die Topliste zu Herzen legen, da manche Leute, gute Animes suchen hilft die Liste sehr gut, trotzdem würde ich mich nicht zu sehr an die Liste binden, da es da draußen noch haufen weiße coole Animes gibt.

Ich sage danke an alle Leser, bedanke mich auch bei Anisearch und hoffe das euch mein Post gefallen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen