Samstag, 23. Mai 2009

Meine erste Fansub Vorstellung

Ich möchte euch gerne denn Fansub Strawhat vorstellen.
Der Fansub existiert erst seit einen Jahr, aber bringt wirklich qualikativ hochwertige Fansubs heraus. Trotzdem gibt es ein Problem was alle Fansub Gruppen wohl haben, sie bringen die Fansub zu langsam raus, aber naja die Leute hinter der Gruppe haben auch wie wir ein normales Leben^^ dennoch kann man ein Auge zudrücken wenn man erst im IRC-Channel von ihnen war.

Sie sind super nett und versuchen jeden zu helfen das ist eins der Service von ihnen wahrscheinlich die aber sehr bevorzugt wird, ich war in vielen IRC-Channel von Fansub Gruppen und die waren nie so freundlich wie die von Strawhatsub.

Fast hätte ich vergessen Vorzustellen, welche Anime sie subben^^

Ihre Projekte sind alle Super, sie subben:

Lucky Star (Abgeschlossen)







Hasukoi Limited (Läuft noch)







Itazura na Kiss (Läuft noch)











Kanokon(Abgeschlossen)











Mahou Tsukai ni Taisetsu na koto Natsu no Sora (Läuft noch)










Rideback (Beginnt erst)









Hyakko (Beginnt erst)











Senjou no Valkyria (Läuft noch)












Sie subben auch einen Manga und zwar:


Frankenfran (Läuft noch)










Fazit:
Zwar langsam beim Subben, ab die Anime sind wirlich qualikativ gut und die Gruppe sind im IRC wirlich sehr nett also brauch ihr euch nicht zu fürchten wenn ihr mal was fragen wollt^^

Ich geben denn Fansub 9 von 10 Punkten und hoffe das sie soo weiter machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen